Film Originaltitel 9to5 – Days in Porn Produktionsland Deutschland Originalsprache Englisch, Deutsch Erscheinungsjahr 2008 Länge 95 Minuten Altersfreigabe FSK 18 [1] Stab Regie Jens Hoffmann Drehbuch Jens Hoffmann Produktion Cleonice Comino Musik Alex McGowan, Michael Meinl Kamera Jens Hoffmann Schnitt Christopher Klotz, Kai Schröter 9to5 – Days in Porn ist ein Dokumentarfilm des deutschen Regisseurs Jens Hoffmann aus dem Jahr 2008. Handlung [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Der Film dokumentiert ein Jahr im Leben verschiedener Akteure der US-amerikanischen Pornobranche des San Fernando Valleys, wo etwa 80% der US-Pornos gedreht werden. Belladonna – The Idol [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Sie gilt als Star und Idol der Branche, obwohl sie sich nie einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Porn unter 18 mars. Der Film begleitet sie zu Filmaufnahmen und gibt ihr die Möglichkeit, über ihre Vorhaben und Träume zu sprechen. Daneben wird sie aber auch in ihrer Rolle als Mutter gezeigt. Sasha Grey – The Rookie [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Am Anfang des Films steht Grey am Beginn ihrer Karriere.
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Von Träumereien von einer Schauspielkarriere in Hollywood hält sie nichts und bleibt lieber realistisch. Analsex-Szenen lehnt sie kategorisch ab. John Stagliano – The Legend [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] John Stagliano ist einer der einflussreichsten Produzenten der US-amerikanischen Pornoindustrie. Nachdem er sich als Darsteller einen Namen gemacht hatte, gründete er die Produktionsfirma Evil Angel Productions. Nachhaltigen Einfluss auf die Ästhetik des Pornofilms übte er durch die Erfindung des Gonzo aus. Dr. Sharon Mitchell – The Good Soul [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Mitte der 1970er -Jahre begann sie ihre Karriere als Pornodarstellerin. Nachdem sie 1996 von einem Stalker vergewaltigt und beinahe ermordet wurde, beendete sie ihre Karriere und studierte Medizin. Als 1998 bekannt wurde, dass ein HIV -infizierter Pornodarsteller mehrere Darstellerinnen mit der Krankheit angesteckt hatte, gründete sie die Organisation Adult Industry Medical Health Care Foundation ( kurz: AIM).
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Hormonpositive Zellen reagieren nämlich schlecht auf Chemo. Die AHT ist die beste Möglichkeit einen hormopositiven Tumor zu bekämpfen. Metastasen führen, wenn sie nicht bekämpft werden, früher oder später zu einem tödlichen Verlauf der Krankheit, es ist also sehr fraglich, dass die Nebenwirkungen der AHT wirklich schlimmer sind. Wie schon andere Frauen vorgeschlagen haben: Man könnte auch Deine Eierstöcke entfernen und Dich mit Aromatasehemmer behandeln. Diese haben andere Nebenwirkungen und wirken erst noch besser als Tamoxifen (gerade bei fortgeschrittenen Krebs ein wichtiges Detail). Antihormontherapie pro und contra mundum. Ich selbst mache seit 2 Jahren AHT mit Zoladex und TAM und habe ausser Hitzewallungen und etwas Gewichtszunahme keinerlei Probleme. Und ich bin nicht die die Einzige Frau die wenig Probleme damit hat. Hättest Du einen Krebs im Frühstadium würde ich Dir raten, die AHT bleiben zu lassen, wenn Du nicht voll dahinter stehen kannst. Da Du aber Metastasen in einem Lebenswichtigen Organ hast rate ich Dir sie zu machen und um Dein Leben zu kämpfen.
"Sind die Belastungen bei einer Therapie, die über die fünf Jahre hinausgeht, zu groß, kann nach Abwägung des individuellen Rückfallrisikos eine verkürzte Therapiedauer in Erwägung gezogen werden. " Der Krebsinformationsdienst ist der unabhängige und kostenlose Ansprechpartner für alle Fragen zu Krebs. Ärztinnen und Ärzte informieren telefonisch täglich von 8 bis 20 Uhr unter 0800 – 420 30 40 oder unter der E-Mail-Adresse. Antihormontherapie - Österreichische Krebshilfe. Ein Drittel aller individuellen Anfragen an den Dienst beschäftigen sich mit dem Thema Brustkrebs. Von Hormonpflastern oder hormonhaltigen Präparaten zum Einnehmen, die für gesunde Frauen mit starken Problemen in den Wechseljahren eine Option darstellen, raten die Experten Frauen mit hormonabhängigem Brustkrebs dringend ab. Zu groß ist das Risiko für einen Rückfall. Empfehlenswert ist eine gesunde Ernährung sowie Sport und Bewegung. Auch Yoga und Entspannungsübungen wirken lindernd und verbessern das psychische Befinden. Gegen Hitzewallungen und vermehrte Schweißproduktion sollten Präparate gewählt werden, die keine hormonelle Wirkung haben.
Im Rahmen der Therapie werden Substanzen mit der Bezeichnung "GnRh-Analoga" in längeren Abständen (monatlich oder vierteljährlich) gespritzt. Antihormontherapie PRO und CONTRA | Forum Brustkrebs | Lifeline | Das Gesundheitsportal. Dadurch werden Regulationshormone in der Hirnanhangsdrüse entleert und damit die anregende Wirkung auf die Sexualhormonbildung unterbunden. Nebenwirkungen der Antihormontherapie Wie so oft in der Medizin hat leider auch die Hormonblockade als wirksames Prinzip Nebenwirkungen. Die bei Frauen am häufigsten verwendete Substanz Tamoxifen kann folgende Beschwerden hervorrufen: Hitzewallungen Blutbildveränderungen Schwellungen der Gebärmutterschleimhaut Sehstörungen verstärktes Thromboserisiko Die Aromatasehemmer können ähnliche Nebenwirkungen hervorrufen und verstärken oft vorbestehende rheumatische Beschwerden und verursachen einen Verlust an Knochenmasse. Deshalb ist es nicht nur wichtig zu wissen, bei welchen Patienten welche Art der Antihormontherapie sinnvoll ist, sondern auch, wie man die spezifischen Nebenwirkungen verhindern oder zumindest lindern kann.
Dazu gehören: Schlaganfall Herzinfarkt Blutgerinnsel in den Beinen oder in der Lunge () Brustkrebs Eine Zusammenfassung von Studien hat gezeigt, dass Östrogene und Östrogen-Gestagen-Kombinationen viele Nachteile haben – je länger die Behandlung dauert, umso mehr. Die folgenden Tabellen beschreiben, wie häufig bestimmte Erkrankungen bei Frauen auftreten, die nach den Wechseljahren über längere Zeit anwenden. Die Daten sind zum größten Teil Ergebnisse einer großen US-amerikanischen Studie, der "Women's Health Initiative Study" (siehe unten). Vorteile einer Hormonbehandlung Die Studienergebnisse weisen darauf hin, dass eine längere Hormonbehandlung vor Knochenbrüchen schützen kann. Antihormontherapie pro und contra argumente. Einzelne Auswertungen der Studien deuten zudem darauf hin, dass eine das Risiko für Darmkrebs etwas senken könnte. Bezogen auf Knochenbrüche zeigte sich nach 8 Jahren folgender Vorteil: 126 von 1000 Frauen, die mit Östrogen-Gestagen behandelt wurden, hatten Knochenbrüche, 154 von 1000 Frauen ohne Hormonbehandlung () hatten Knochenbrüche.
Montag, 23. November 2015 – Autor: Viele Brustkrebsformen sprechen auf eine Antihormontherapie an, doch Mutationen in den Brustkrebszellen können eine Resistenz auf die Behandlung verursachen. Mit einem neuen Bluttest lässt sich zeigen, ob eine Antihormontherapie Wirksamkeit verspricht oder nicht. Bei einer Antihormontherapie treten häufig Resistenzen auf Bei rund 70 Prozent aller Brustkrebspatientinnen ist das Wachstum der Tumoren hormonabhängig. Antihormontherapie pro und contra sprachwandel. Daher ist die Antihormontherapie neben Operation, Chemotherapie und Bestrahlung eine der wichtigsten Behandlungsmethoden bei Brustkrebs. Ob ein Tumor hormonabhängig wächst, lässt sich durch eine Gewebeprobe nachweisen, denn die Krebszellen weisen spezielle Rezeptoren für die Geschlechtshormone Östrogen und Progesteron auf. Sind bei einem bestimmten Tumor Hormon-Rezeptoren in großer Menge vorhanden, lässt sich das Wachstum der Krebszellen durch den Einsatz einer Antihormontherapie bremsen. Allerdings kommt es im Verlauf der Behandlung häufig zu Mutationen in den Brustkrebszellen, die eine Resistenz auf die Antihormontherapie verursachen.