Medikamente wie Secnidazol und Ornidazol wurden ebenfalls verwendet, sind aber in den Vereinigten Staaten nicht verfügbar. Epidemiologie Dientamoeba fragilis hat eine geschätzte Prävalenz in den Vereinigten Staaten. Im Gegensatz zu den meisten parasitären Infektionen ist D. fragilis in gut entwickelten Ländern stärker verbreitet als in benachteiligten und ressourcenarmen Ländern. Der Parasit ist auch endemisch in überfüllten Gemeinschaften (d. h. Institutionen), Populationen mit unbefriedigenden sanitären Bedingungen und Einzelpersonen, die in unterprivilegierte Länder reisen. Weltweit reicht die Prävalenz von D. fragilis von 0, 3% bis 90%, die in mehreren Ländern vorkommen, darunter viele urbanisierte Städte wie Los Angeles, Kalifornien und Sydney, Australien. Vor kurzem galt D. fragilis als häufiger als Giardia, was zu einer besseren Diagnostik führte. Phylogenetik Dientamoeba fragilis ist eine Art Trichomonade. Dientamoeba fragilis übertragung and pain. Trichomonaden sind flagellierte Organismen, aber D. fragilis fehlt flagella, nachdem sie in zweiter Linie über evolutionäre Zeit verloren.
Dientamoebiasis Spezialität Ansteckende Krankheit Dientamoebiasis ist eine Erkrankung, die durch eine Infektion mit Dientamoeba fragilis verursacht wird, einem einzelligen Parasiten, der den unteren Magen-Darm-Trakt des Menschen infiziert. Es ist eine wichtige Ursache für Reisedurchfall, chronische Bauchschmerzen, chronische Müdigkeit und Gedeihstörungen bei Kindern. Anzeichen und Symptome Zu den am häufigsten berichteten Symptomen im Zusammenhang mit einer Infektion mit D. fragilis gehören Bauchschmerzen (69%) und Durchfall (61%). Dientamoeba fragilis-Infektion - A-Zu-Z-Führungen - 2022. Durchfall kann intermittierend sein und nicht in allen Fällen vorhanden sein. Es ist oft chronisch und dauert über zwei Wochen. Der Grad der Symptome kann von asymptomatisch bis schwer variieren und kann Gewichtsverlust, Erbrechen, Fieber und die Beteiligung anderer Verdauungsorgane umfassen. Bei Kindern können die Symptome schwerwiegender sein. Zu den weiteren berichteten Symptomen gehörten: Gewichtsverlust Ermüden Übelkeit und Erbrechen Fieber Urtikaria (Hautausschlag) Pruritus (Juckreiz) Gallenwegsinfektion Ursache Genetische Vielfalt Da viele Individuen asymptomatische Träger von D. fragilis sind, wird die Existenz von pathogenen und nicht-pathogenen Varianten vorgeschlagen.
Obwohl D. fragilis als eine "aus dem Nichts" entstandene Infektion beschrieben wurde, hat sie sich in den Industrieländern zu einer der häufigsten Magen-Darm-Infektionen entwickelt, insbesondere bei Kindern und jungen Erwachsenen. Eine kanadische Studie berichtete von einer Prävalenz von etwa 10% bei Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren, einer Prävalenz von 11, 5% bei Personen im Alter von 16 bis 20 Jahren und einer geringeren Inzidenz von 0, 3 bis 1, 9% bei Personen über 20 Jahren. Geschichte Frühe Mikrobiologen berichteten, dass der Organismus nicht pathogen war, obwohl sechs der sieben Individuen, von denen sie ihn isolierten, Symptome von Ruhr aufwiesen. Ihr 1918 veröffentlichter Bericht kam zu dem Schluss, dass der Organismus nicht pathogen war, da er Bakterien in Kultur konsumierte, aber keine roten Blutkörperchen zu verschlingen schien, wie dies bei der bekanntesten krankheitserregenden Amöbe der Zeit, Entamoeba histolytica, der Fall war. Dientamoeba fragilis übertragung 2021. Dieser erste Bericht kann immer noch dazu beitragen, dass Ärzte die Infektion nicht diagnostizieren.
Sie wurde erstmals 1918 beschrieben. Dientamoebiasis Es wird ständig diskutiert, ob D. fragilis als harmloser Organismus oder als pathogener Parasit angesehen wird. Die Infektion mit D. fragilis, Dientamoebiasis genannt, ist unterschiedlich mit Symptomen von Bauchschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Übelkeit, Müdigkeit und Fieber assoziiert. In einer Studie wurde D. fragilis bei 0, 9% der beobachteten Patienten identifiziert. Seine Übereinstimmung mit Enterobiasis, verursacht durch Pinworm ( Enterobius vermicularis), wurde berichtet. Fkal-Transplantation heilt C. difficile-Infektion. In einer anderen Studie war Eosinophilie bei der Hälfte der infizierten Kinder vorhanden, die an dem Fall teilnahmen. fragilis dringt nicht direkt in das Wirtsgewebe ein; daher können einige dieser Symptome durch Irritationen verursacht werden, die dann zu kolonischer Motilität führen. Infektionen können in jedem Alter auftreten; die häufigsten Altersgruppen, die berichtet wurden, sind jedoch Kinder von 5 bis 10 Jahren. Diagnose Um den Parasiten zu diagnostizieren, müssen die Patienten (mehrere) frische Stuhlproben zur Verfügung stellen, die zur Parasitenuntersuchung konserviert wurden.
Clostridium difficile angereichert aus einer Stuhlprobe durch Filtration CDC Amsterdam Der Gedanke entsetzt die Patienten und viele rzte beurteilen die unkonventionelle Therapie skeptisch oder warnen vor mglichen Gefahren. Doch eine randomisierte Studie im New England Journal of Medicine (2013; doi: 10. 1056/NEJMoa1205037) belegt, dass eine Transplantation von Faeces gesunder Spender den Darm bei C. difficile-Infektionen sanieren kann und die Diarrh hufiger zur Ausheilung bringt als eine Vancomycin-Therapie. Dientamoeba fragilis übertragung probiotic. Infektionen mit Clostridium difficile sind eine gefrchtete Folge der Antibiotikatherapie. Ursache ist eine Strung der Darmflora. Sie wird nach der Behandlung von einem Bakterium dominiert, das in geringer Konzentration keinen Krankheitswert hat und bei vielen Menschen im Stuhl nachweisbar ist. Bei einer massiven Vermehrung von C. difficile kommt es jedoch zur Diarrh. Die Toxine des Bakteriums schdigen die Darmwand. Sie knnen ein lebensgefhrliches toxisches Megacolon auslsen, das unter Umstnden eine Kolektomie erforderlich macht.
So ist es eine Amöbe der Punkt der ultrastrukturellen und antigenen Ansicht, Dientamoeba wird als Flagellat umgegliedert. Der Lebenszyklus dieses Parasiten ist noch nicht vollständig bestimmt, aber einige Annahmen basieren auf klinischen Daten. Ein Zystenstadium wurde berichtet, obwohl es noch unabhängig bestätigt werden muss. Wenn wahr, wird D. fragilis wahrscheinlich auf der fäkal-oralen Route übertragen. Vor dem Bericht über dieses Zystenstadium im Lebenszyklus von Dientamoeba wurde die Übertragung durch Helminth-Eier (z. B. Ascaris, Enterobius spp. ) postuliert. Die Begründung für diesen Vorschlag war, dass D. fragilis eng mit dem Truthahnparasiten Histomonas verwandt ist, der bekanntermaßen von den Eiern des Helminth Heterakis übertragen wird. Da D. Der Lebenszyklus Dientamoeba Fragilis. fragilis bekanntermaßen häufig mit E. vermicularis zusammenfällt, führt dies zu der Annahme, dass E. vermicularis ein möglicher Vektor und Übertragungsmodus ist. Im Inneren des Wirts infiziert der Parasit die Schleimhautkrypten des Dickdarms.
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